Promiflash Logo
Trauer bei "Nanny"-Star Renée Taylor: Ihr Mann ist tot!Frazer Harrison/GettyImagesZur Bildergalerie

Trauer bei "Nanny"-Star Renée Taylor: Ihr Mann ist tot!

14. Aug. 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Große Trauer bei Reneé Taylor! Der "Die Nanny"-Star muss einen schlimmen Verlust verkraften: Ihr Ehemann Joseph Bologna (82) ist am Wochenende im Alter von 82 Jahren im Kreise seiner Liebsten verstorben. Der Schauspieler erlag seinem Krebsleiden. Jetzt meldete sich Renée mit einem rührenden Statement!

"Joseph hatte ein wunderschönes Leben und einen schönen Tod und hat die drei Jahre, die seit der Bauchspeichelkrebs-Diagnose vergangen sind, voll und dankbar erlebt", schrieb Rennée laut Entertaiment Weekly in der Meldung. Die Ärzte hätten alles versucht, um Joseph seine letzten Monate so angenehm wie nur möglich zu machen. So konnte sich der "Eine schrecklich nette Familie"-Darsteller noch einen großen Wunsch erfüllen. "Einen einmonatigen Trip zu seinem Lieblingsplatz, Italien. Mit seiner Familie im Juni", erklärte seine Witwe. Joseph hinterlässt seine Frau und seinen Sohn Gabriel.

Joseph war nicht nur ein gefeierter Schauspieler, er war auch als Produzent, Regisseur und Drehbuchautor tätig. Mit Renée schrieb er das Broadway-Stück "Lovers and Other Strangers". Die Komödie wurde 1970 verfilmt und brachte den beiden sogar eine Oscar-Nominierung ein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de