Sarah Hyland: Liebes-Aus mit ihrem Dominic nach 2,5 Jahren!

Dominic Sherwood und Sarah HylandJohn Sciulli/Getty Images for Armani
18. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Die beiden gehen ab sofort getrennt Wege! Ganze zweieinhalb Jahre waren Schauspielerin Sarah Hyland (26) und ihr Freund Dominic Sherwood (27) ein Paar. Doch wie in so viele Beziehungen in Hollywood hat auch ihre Liebe nicht gehalten: Sie sollen sich getrennt haben!

Anzeige
Julie Bowen und Sarah Hyland im Jahr 2015Getty Images

Das soll ein Freund des Ex-Paares jetzt ET verraten haben. Doch die einstigen Turteltauben gehen nicht im Streit auseinander. Vielmehr heißt es, beide seinen darum bemüht, Freunde zu bleiben. Erst im vergangenen Februar hatten Sarah und Dominic noch ihr Zweijähriges gefeiert – auf Instagram gestanden sie sich damals ihre Liebe. Ein halbes Jahr später soll jetzt alles vorbei sein.

Anzeige
Sarah Hyland bei den CMT Music Awards 2019Getty Images

2014 haben sich die beiden Filmstars am Set von "Vampire Academy" kennen und lieben gelernt – ein Jahr später machten sie ihre Beziehung dann offiziell. Fortan schien es zwischen ihnen super zu laufen – bis jetzt! Vielleicht war der Druck in der Traumfabrik am Ende dann doch zu groß. Was meint ihr, hat die Freundschaft der beiden eine reelle Chance? Stimmt in der Umfrage ab.

Anzeige
Jesse Tyler Ferguson und Eric StonestreetGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil