Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Sarah Hyland turtelt mit Gatte auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Sarah Hyland turtelt mit Gatte auf Red Carpet

7. Dez. 2022, 21:48 - Promiflash Redaktion

Sarah Hyland (32) und Wells Adams (38) schweben auf Wolke sieben. Seit rund fünf Jahren sind die Modern Family-Bekanntheit und ihr Partner schon miteinander liiert. Im August wagte das Paar sogar den nächsten Schritt: Sie gaben sich vor einer traumhaften Kulisse das Jawort. Noch immer schwelgen die Schauspielerin und der TV-Star im Liebesglück. Das zeigten Sarah und Wells nun auch auf dem roten Teppich und turtelten vor den Fotografen.

Anlässlich der People's Choice Awards stellte sich die 32-Jährige am Dienstag zum ersten Mal nach ihrer Hochzeit gemeinsam mit ihrem Mann dem Blitzlichtgewitter. Während das frisch vermählte Paar für die Fotografen posierte, konnte es jedoch kaum die Finger voneinander lassen. Total verliebt schauten sie sich immer wieder an und tauschten Küsse auf dem Red Carpet aus.

Während Wells sich für den ersten gemeinsamen Auftritt als verheiratetes Paar für eine schlichte Kombi, bestehend aus einem schwarzen Anzug und einem weißen Shirt, entschied, wählte Sarah ein sexy Dress. Die "The Wedding Year"-Darstellerin trug ein schwarzes Minikleid mit Rüschen. Mit dem tiefen Dekolleté und dem Rückenausschnitt sorgte sie für einen Hingucker.

Getty Images
Wells Adams mit Sarah Hyland, 2022
Getty Images
Wells Adams und Sarah Hyland bei den People's Choice Awards, 2022
Getty Images
Sarah Hyland, Schauspielerin
Wie gefällt euch Sarahs Look?28 Stimmen
23
Super! Das Kleid steht ihr wirklich gut.
5
Mein Fall ist es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de