Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Hyland schwärmt von ihrem Eheleben mit Wells AdamsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Hyland schwärmt von ihrem Eheleben mit Wells Adams

18. Apr. 2023, 21:06 - Isabella-Sophie Funke

Sie genießt ihr neues Leben in vollen Zügen! Im Sommer 2022 stand für Sarah Hyland (32) und Wells Adams (38) der wohl schönste Tag an: Sie gaben sich vor ihren Freunden und der Familie das Jawort. Seitdem könnten die beiden wohl kaum verliebter ineinander sein – und das macht die Schauspielerin nun einmal mehr deutlich: Sarah ist in ihrer Ehe mit Wells glücklicher denn je!

Wie Just Jared berichtet, schwebt die 32-Jährige nach wie vor auf Wolke sieben. Denn ganz offensichtlich tut ihr das Eheleben richtig gut. "Es ist großartig. Es ist, als hätte sich nichts verändert – aber im besten Sinne. Ich habe nur mehr Diamanten an meinem Finger", verrät die Modern Family-Darstellerin überglücklich beim NBCUniversal Emmys Kick-Off Luncheon.

Doch wie sieht es mit weiteren Steps in ihrer Beziehung aus – ist bereits Nachwuchs geplant? Ganz offensichtlich wollen sich die zwei da nicht stressen. "Wir sehen das beide so: 'Konzentrieren wir uns einfach auf unsere Karrieren und dann sehen wir, was passiert'", erzählte Wells erst kürzlich in einem Interview gegenüber Us Weekly.

Getty Images
Sarah Hyland, Schauspielerin
Instagram / sarahhyland
Wells Adams und Sarah Hyland im April 2023
Getty Images
Wells Adams im August 2022
Wie findet ihr Sarah und Wells?91 Stimmen
86
Sie sind ein süßes Paar – sehr sympathisch!
5
Na ja, ich finde die beiden jetzt nicht so besonders...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de