Anzeige
Promiflash Logo
Nach Heirat: Sarah Hyland und Wells wollen noch keine KinderMEGAZur Bildergalerie

Nach Heirat: Sarah Hyland und Wells wollen noch keine Kinder

8. Nov. 2022, 18:18 - Eyka N.

Sarah Hyland (31) und Wells Adams (38) wollen mit der Familienplanung noch warten! Im vergangenen August gaben die Sängerin und der Ex-Bachelorette-Kandidat sich das Jawort in einer traumhaften Zeremonie. Getraut wurden die beiden auf einem Weingut von Jesse Tyler Ferguson (47) – der Tag war für die beiden etwas ganz Besonderes. Auch das Eheleben läuft super – doch eine Familie gründen wollen Sarah und Wells jetzt trotzdem noch nicht!

"Wir sehen das beide so: 'Konzentrieren wir uns einfach auf unsere Karrieren und dann sehen wir, was passiert", erklärte Wells gegenüber Us Weekly. Besonders die Karriere seiner Frau gehe gerade durch die Decke: "Sie arbeitet und macht mehr als jemals zuvor." Zudem sei die Modern Family-Darstellerin noch sehr jung: "Sie hat also nicht das Gefühl: 'Wir müssen das jetzt tun'", stellte der 38-Jährige klar.

Wells selbst stammt aus einer Großfamilie – und sehe daran, dass man die Zeit zu zweit noch ein bisschen mehr genießen sollte. "Ich habe mittlerweile zehn Nichten und Neffen. Wir haben also jede Menge Beispiele dafür, warum es besser ist, sich noch ein bisschen zu entspannen", machte er deutlich. Sarah sei sicher schon völlig ausgelastet, wenn sie Zeit mit Wells Verwandten verbringe. Dennoch seien sie eigenen Kindern gegenüber nicht abgeneigt: "Irgendwann werden wir es tun."

Instagram / sarahhyland
Schauspielerin Sarah Hyland und Wells Adams
Instagram / wellsadams
Sarah Hyland mit ihrem Ehemann Wells Adams
Instagram / sarahhyland
Wells Adams und seine Ehefrau Sarah Hyland
Wundert es euch, dass die beiden mit Nachwuchs noch warten wollen?128 Stimmen
89
Nein, die zwei sind doch noch total jung!
39
Ja, ich dachte schon, dass das nach der Hochzeit jetzt der nächste Schritt ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de