Die Trennung von ihrem Exfreund Matthew Prokop liegt für Sarah Hyland (24) nun ein gutes halbes Jahr zurück und damit ging der junge Modern Family-Star wohl auch den richtigen Weg. Wie sich nämlich danach herausstellte, litt die Schauspielerin extrem unter Prokop. Nun scheint sie jemand gefunden zu haben, der sie zu schätzen weiß.

Sarah Hyland
Mr Photoman / Splash Newss
Sarah Hyland

Bei dem neuen Mann an Sarahs Seite handelt es sich um ihren früheren Kollegen am Set von "Vampire Academy", Dominic Sherwood. Erst waren es nur Gerüchte, inzwischen ist es auch gegenüber Us Weekly bestätigt worden. Und auch die neuesten Bilder von Sarah sprechen eine eindeutige Sprache: Auf diesen ist sie nämlich zu sehen, wie sie ihrem Dominic einen dicken Kuss gibt. Noch dazu hält sie Rosen in der Hand - sicherlich ein Geschenk ihres neuen Freundes. Auch Augenzeugen haben die Liebe zwischen den beiden beobachten können: "Sie haben sich nah beieinander unterhalten und sie hatte ihre Hand auf seinem Bein. Dann haben sie sich geküsst."

Sarah Hyland
Brian To/WENN.com
Sarah Hyland

Erst ging es für das wohl noch frisch verliebte Paar zur Opening-Party des "Blind Dragon" in Los Angeles und dann weiter in einen anderen Club. Sarah scheint diese neue Liebe wohl richtig genießen zu können. Hoffentlich geht es ihr mit Dominic nun auch besser.

Sarah Hyland
@Parisa/Splash News
Sarah Hyland