Anzeige
Promiflash Logo
"Modern Family"-Sarah Hyland knutscht Kollegen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Modern Family"-Sarah Hyland knutscht Kollegen!

5. Feb. 2015, 14:16 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von ihrem Exfreund Matthew Prokop liegt für Sarah Hyland (24) nun ein gutes halbes Jahr zurück und damit ging der junge Modern Family-Star wohl auch den richtigen Weg. Wie sich nämlich danach herausstellte, litt die Schauspielerin extrem unter Prokop. Nun scheint sie jemand gefunden zu haben, der sie zu schätzen weiß.

Bei dem neuen Mann an Sarahs Seite handelt es sich um ihren früheren Kollegen am Set von "Vampire Academy", Dominic Sherwood. Erst waren es nur Gerüchte, inzwischen ist es auch gegenüber Us Weekly bestätigt worden. Und auch die neuesten Bilder von Sarah sprechen eine eindeutige Sprache: Auf diesen ist sie nämlich zu sehen, wie sie ihrem Dominic einen dicken Kuss gibt. Noch dazu hält sie Rosen in der Hand - sicherlich ein Geschenk ihres neuen Freundes. Auch Augenzeugen haben die Liebe zwischen den beiden beobachten können: "Sie haben sich nah beieinander unterhalten und sie hatte ihre Hand auf seinem Bein. Dann haben sie sich geküsst."

Erst ging es für das wohl noch frisch verliebte Paar zur Opening-Party des "Blind Dragon" in Los Angeles und dann weiter in einen anderen Club. Sarah scheint diese neue Liebe wohl richtig genießen zu können. Hoffentlich geht es ihr mit Dominic nun auch besser.

Jesse Tyler Ferguson und Eric StonestreetGetty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Julie Bowen und Sarah Hyland im Jahr 2015Getty Images
Julie Bowen und Sarah Hyland im Jahr 2015
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de