Im 8. Monat schwanger: Melanie Müller fühlt sich unsexy!

Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
22. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaft ist eines der schönsten Dinge, die eine Frau erlebt – sollte man meinen! Melanie Müller (29) fühlt sich mit Babykugel allerdings nicht wirklich wohl in ihrer Haut. Im Gegenteil: Die Bald-Mama findet sich unattraktiv.

Anzeige
Melanie Müller im Juli 2014Getty Images

In wenigen Wochen ist es so weit: Schlager-Star Melanie Müller und ihr Liebster Mike Blümer erwarten nach zahlreichen Versuchen ihr erstes Kind. Während andere werdende Promi-Mütter, wie beispielsweise Der Bachelor-Kollegin Sarah Nowak (26), ihren Schwangerschaftsbauch gerne im Bikini präsentieren, hat Melanie große Probleme mit ihrem Body: "Ich bin jetzt nicht eine der Schwangeren, die sich megageil, sexy oder erotisch fühlen" , verrät die Sächsin im Interview mit RTL.

Anzeige
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images

Bereits vor wenigen Tagen machte die Dschungelcamp-Gewinnerin von 2014 deutlich, dass ihr heißer Look derzeit der Vergangenheit angehört: "Erotik, adieu! Es sind zwar Halterlose, aber eben Stützstrümpfe", schreibt sie zu dem Schnappschuss auf Facebook. Lange muss die Sängerin ihre Schwangerkugel allerdings nicht mehr durch die Welt tragen: Ihre Tochter soll bereits im September auf die Welt kommen und mit dem Mama-Glück kehrt ganz bestimmt auch bald ihr Selbstwertgefühl zurück – oder was meint ihr? Stimmt ab!

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil