Promiflash Logo
Mit nur 69: "Santa Clause 2"-Star Jay Thomas ist tot!Zur Bildergalerie

Mit nur 69: "Santa Clause 2"-Star Jay Thomas ist tot!

24. Aug. 2017, 20:02 - Promiflash Redaktion

Ein weiterer US-Comedian verlässt die Bühne des Lebens. Gerade erst mussten Fans von der Komikerlegende Jerry Lewis Abschied nehmen. Der Schauspieler war im Alter von 91 Jahren an der Folge seiner gesundheitlichen Probleme verstorben. Jetzt gibt es erneut Grund zur Trauer. US-Spaßvogel Jay Thomas (✝69) ist tot.

Jay verlor am Ende mit nur 69 Jahren den Kampf gegen Krebs. Das bestätigte sein Manager Don Buchwald laut TMZ. Er fand des Weiteren rührende Worte zum Tod des Schauspielers: "Jay war einzigartig. Ihm fehlten niemals die Worte und er steckte voller Freude sowie albernen Gedanken und Benehmen." Zum Zeitpunkt seines Todes sollen seine Frau und seine zwei Söhne an seiner Seite gewesen sein.

In den USA schaffte der Schauspieler seinen Durchbruch Anfang der 80er Jahre in der Serie "Mork an Mindy". Das Publikum in den Staaten kennt ihn jedoch am besten in seiner Paraderolle als Jerry Gold in "Murphy Brown". Deutschen Zuschauern dürfte er eher als Osterhase im Tim Allen-Film "Santa Clause 2" bekannt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de