Promiflash Logo
Statements, Fusseln, Latex-Look! Die besten VMA-Outfits 2017Getty ImagesZur Bildergalerie

Statements, Fusseln, Latex-Look! Die besten VMA-Outfits 2017

28. Aug. 2017, 18:43 - Promiflash Redaktion

Ob Statement-Kleid oder Barbie-Style mit Latex: Die Stars überraschen bei den MTV Video Music Awards mal wieder mit Fashion-Kreativität! Für Abwechslung am Show-Abend sorgte Katy Perry (32): Bei den Moderationen und Auftritten der "Roar"-Sängerin gab es immer neue crazy Outfits zu bestaunen. Mel B. (42) trug ein Statement-Kleid mit den Worten "Ich werde nie dein Eigentum sein” – ein Fashion-Manöver gegen Noch-Ehemann Stephen Belafonte (42)? Sängerin Lorde (20) blieb dagegen kurios im Gedächtnis: Die Musikerin schwebte zwar schick über den Red Carpet der riesigen Awardshow, sorgte dann aber mit Alufolien-Look und Jogginghose auf der Bühne für Kopfschütteln. Auch Nicki Minajs (34) Kleiderwahl fiel mit einem hautengen Latex-Zweiteiler nicht ganz optimal aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de