Promiflash Logo
Kristen Stewart: Betrügt sie Stella Maxwell mit ihrer Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Betrügt sie Stella Maxwell mit ihrer Ex?

25. Juni 2017, 20:44 - Promiflash Redaktion

Ist Kristen Stewart (27) wieder fremdgegangen? In ihrer Beziehung zu Twilight-Lover Robert Pattinson (31) betrog die Schauspielerin ihren Freund mit einem anderen Mann. Im Nachhinein tat das der jungen Frau unheimlich leid, doch die Liebe war ruiniert. Nun soll sie den gleichen Fehler noch einmal begangen haben. Angeblich hat Kristen ihre Freundin Stella Maxwell (27) mit ihrer Ex betrogen.

Seit Dezember sind die Girls eigentlich ein schwer verliebtes Paar. Vergangene Woche allerdings wurde Kristen dabei gesehen, wie sie ihre ehemalige Freundin Alicia Cargile besuchte und erst am kommenden Morgen in den gleichen Klamotten das Haus verließ. Ein Insider verriet Radar Online nun: Die zwei haben nie aufgehört, miteinander Sex zu haben. "Alicia ist die erste Frau, die Kristen jemals geliebt hat und sie wird sie immer lieben", erklärte die Quelle.

Alicia und Kristens Beziehung wurde nach langem Auf und Ab im letzten Jahr offiziell bestätigt. Die Schauspielerin sprach sogar sehr offen von ihrer großen Liebe. Doch dann war plötzlich überraschend alles vorbei und die 27-Jährige lernte schließlich Stella kennen. Wie die jetzt wohl auf die Fremdgeh-Gerüchte reagiert?

Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Was glaubt ihr: Hat Kristen Stewart Stella betrogen?
1431
536


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de