Promiflash Logo
Mit 35 Jahren: US-Kinderstar Blake Heron tot aufgefundenNoam Galai / Freier FotografZur Bildergalerie

Mit 35 Jahren: US-Kinderstar Blake Heron tot aufgefunden

8. Sep. 2017, 22:49 - Paulina Rohmann

Traurige Neuigkeiten aus Hollywood: Schauspieler Blake Heron ist tot. Der ehemalige Kinderstar wurde am Freitagmorgen tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er wurde nur 35 Jahre alt.

Wie die amerikanische Webseite TMZ berichtet, soll seine Freundin den Hollywood-Star leblos in seinem Zuhause in Los Angeles vorgefunden haben. 40 Minuten lang sollen Sanitäter versucht haben, den 35-Jährigen wieder zu beleben, jedoch ohne Erfolg. Noch vor Ort war Heron für tot erklärt worden. Der Schauspieler hatte vor seinem Ableben lange Zeit mit Drogenproblemen zu kämpfen und gerade den Aufenthalt in einer Entzugsklinik beendet. Am Ort des Geschehens sollen verschreibungspflichtige Medikamente gefunden worden sein, die jedoch laut Aussagen der Rettungshelfer zur Bekämpfung einer Grippe gedient haben sollen.

Heron war in seiner Kindheit durch den Film "Shiloh" zum Kinderstar geworden, in dem er neben dem Filmhund die Hauptrolle gespielt hatte. Er war zuletzt in Serien wie "Navy CIS", "Emergency Room" und "Criminal Minds" zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de