Traurige Neuigkeiten aus Hollywood: Schauspieler Blake Heron ist tot. Der ehemalige Kinderstar wurde am Freitagmorgen tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er wurde nur 35 Jahre alt.

Wie die amerikanische Webseite TMZ berichtet, soll seine Freundin den Hollywood-Star leblos in seinem Zuhause in Los Angeles vorgefunden haben. 40 Minuten lang sollen Sanitäter versucht haben, den 35-Jährigen wieder zu beleben, jedoch ohne Erfolg. Noch vor Ort war Heron für tot erklärt worden. Der Schauspieler hatte vor seinem Ableben lange Zeit mit Drogenproblemen zu kämpfen und gerade den Aufenthalt in einer Entzugsklinik beendet. Am Ort des Geschehens sollen verschreibungspflichtige Medikamente gefunden worden sein, die jedoch laut Aussagen der Rettungshelfer zur Bekämpfung einer Grippe gedient haben sollen.

Heron war in seiner Kindheit durch den Film "Shiloh" zum Kinderstar geworden, in dem er neben dem Filmhund die Hauptrolle gespielt hatte. Er war zuletzt in Serien wie "Navy CIS", "Emergency Room" und "Criminal Minds" zu sehen.

Schauspieler Blake Heron auf dem roten TeppichNoam Galai / Freier Fotograf
Schauspieler Blake Heron auf dem roten Teppich
Schauspieler Blake Heron (r.) und seine Freundin bei einer HochzeitInstagram / baby_bake
Schauspieler Blake Heron (r.) und seine Freundin bei einer Hochzeit
Schauspieler Blake Heron freundlichInstagram / baby_bake
Schauspieler Blake Heron freundlich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de