Ab Montag geht die deutsche Ausgabe von Love Island endlich los! Elf Singles suchen ab dem 11. September täglich um 22.15 Uhr auf RTL II nach ihrer großen Liebe. Im Promiflash-Interview hat Linda Schwarz schon vor der Ausstrahlung der ersten Folge verraten, auf welchen Typ Mann sie steht. Ein bestimmter Islander passt perfekt in Lindas Beuteschema! Ob es zwischen beiden knistert?

Die 23-Jährige schwärmte im Promiflash-Gespräch von ihrem Mr. Right: "Am besten Südländer, dunkle Haare, helle Augen, gut gebaut, durchtrainiert. Vom Aussehen wäre das optimal." Da könnte die Kellnerin sicher Gefallen an Julian Evangelos (25) finden! Der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat dürfte der ideale Flirtpartner für Linda sein – zumindest, wenn es nach ihren äußerlichen Wunschvorstellungen geht.

Ein bisschen Macho dürfe ihr neuer Lover sein, erzählte die Düsseldorferin weiter. Ein absolutes No-Go für Linda gibt es allerdings: "Er darf nicht rauchen. Ich kann das bei anderen überhaupt nicht ab!" Glaubt ihr, dass sich die zwei in der Villa auf Mallorca näherkommen werden? Stimmt ab!

Julian EvangelosInstagram / j_evangelos
Julian Evangelos
Linda Schwarz, ModelInstagram / miss_linda_schwarz
Linda Schwarz, Model
Linda SchwarzInstagram / miss_linda_schwarz
Linda Schwarz
Glaubt ihr, dass Linda und Julian sich näherkommen werden?151 Stimmen
119
Ja! Warum nicht? Sie spricht ihn bestimmt an, wenn er total ihr Typ ist.
32
Nein. Ich glaube, dass sie nicht zusammenpassen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de