Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island" kann starten: Das sind die 11 Kandidaten!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island" kann starten: Das sind die 11 Kandidaten!

5. Sep. 2017, 9:13 - Promiflash Redaktion

Sie wagen das Liebesexperiment! Nachdem die Kuppelshow Love Island schon in Großbritannien für jede Menge Schlagzeilen sorgte, kommt das Flirtformat jetzt auch nach Deutschland. Ab 11. September werden elf liebeshungrige Singles um die Gefühle ihres Favoriten buhlen. Wenige Tage vor dem Start der ersten "Love Island"-Staffel gab RTL II nun die Kandidaten bekannt: Und einige Teilnehmer dürften dem geschulten Reality-TV-Zuschauer dabei durchaus bekannt vorkommen.

Julian Diebold (25) hat offensichtlich kein Problem damit, vor einem Millionenpublikum nach seiner Traumfrau zu suchen. Vor wenigen Monaten wollte der 24-Jährige nämlich noch das Herz der diesjährigen Bachelorette Jessica Paszka (27) erobern. Da er Monate zuvor allerdings mit ihrer besten Freundin flirtete, flog er bereits in der ersten Nacht der Rosen raus. Auf Mallorca hofft er nun auf bessere Turtelchancen. Auch Chethrin Schulze (25) konnte bereits Kameraerfahrung sammeln: Sie wollte in der ersten Staffel von Curvy Supermodel als Plussize-Star durchstarten. Auch bei "Love Island" wird der Body der Berlinerin eine Rolle spielen: Sie wird den Männern nämlich mit figurbetonten Outfits den Atem rauben.

Aber nicht alle flirtwilligen Teilnehmer standen schon einmal vor der Kamera. Ob Barkeeper, Krankenschwester oder Finanzmanager: Die Singles bieten nicht nur optisch etwas für jeden Geschmack, sondern dürften auch mit ihren vielseitigen Persönlichkeiten für viel Gesprächsstoff sorgen. Welcher Single spricht euch auf dem ersten Blick am meisten an? Stimmt im Voting ab!

Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Welcher "Love Island"-Single gefällt euch am besten?
38
13
92
59
36
46
16
19
12
55
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de