Heute mischt sich Jana Ina Zarrella (40) wieder unter die Islander! Die Brasilianerin ist als Moderatorin nicht täglich bei Love Island zu sehen, sondern glänzte in den bisherigen Folgen mit Abwesenheit. Fans der Frohnatur haben heute wieder Grund zur Freude: Nach einigen Folgen ohne Promifaktor bringt Jana Ina genau den jetzt ins Format zurück!

Endlich steht die Frau von Giovanni Zarrella (39) den liebeshungrigen Show-Kandidaten wieder zur Seite! Auf ihrem Instagram-Account kündigte sie ihre Rückkehr in die Villa der Willigen an: "Ihr Lieben! Ich bin wieder da! Heute wird einiges passieren, ihr dürft es nicht verpassen!" Immerhin steht heute wieder eine Paarungszeremonie an, nach der ein Islander die Insel verlassen wird – da darf die Moderatorin natürlich nicht fehlen!

Ein RTL2-Pressesprecher erklärte bereits, es sei von vornherein so geplant, dass Jana Ina nicht in jeder Folge zu sehen sei. "Im englischen Original ist die Moderatorin auch nicht durchgehend dabei, sondern kommt immer mal wieder bei Überraschungen oder größeren Entscheidungen dazu", hieß es von Seiten des Senders. Freut ihr euch über Jana Inas Moderations-Comeback? Stimmt ab!

Jana Ina Zarrella, Moderatorin von "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe, RTL II
Jana Ina Zarrella, Moderatorin von "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe"
"Love Island"-Kandidatinnen mit Jana Ina Zarrella (l.)Love Island, RTL II
"Love Island"-Kandidatinnen mit Jana Ina Zarrella (l.)
Jana Ina Zarrella, "Love Island"-ModeratorinInstagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella, "Love Island"-Moderatorin
Freut ihr euch, dass Jana Ina wieder bei "Love Island" dabei ist?231 Stimmen
133
Ja, ohne sie fehlt der Show etwas!
98
Nö, das läuft auch alles super ohne sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de