Promiflash Logo
Jana Ina bei "Love Island" verschwunden? Das ist der GrundRalph Orlowski / Getty ImagesZur Bildergalerie

Jana Ina bei "Love Island" verschwunden? Das ist der Grund

15. Sep. 2017, 17:39 - Promiflash Redaktion

Wo steckt eigentlich Jana Ina Zarrella (40) bei Love Island? Eigentlich moderiert die quirlige Frohnatur das neue Kuppelformat auf RTL II und möchte den paarungswilligen Singles gern zur großen Liebe verhelfen. Doch nach der ersten Show am Montag fehlt in der Sendung von der Moderatorin jede Spur – Promiflash hat jetzt erfahren, was es damit auf sich hat.

Tatsächlich bleibt Jana Ina nämlich absichtlich im Hintergrund. "Das war von vornherein so geplant, dass Jana Ina nicht in jeder Folge zu sehen sein wird. Im englischen Original ist die Moderatorin auch nicht durchgehend dabei, sondern kommt immer mal wieder bei Überraschungen oder größeren Entscheidungen dazu", erklärte ein Pressesprecher des TV-Senders jetzt. Das bunte Treiben der Islander funktioniert auch ohne Moderation ganz ausgezeichnet inklusive Pärchenstreit und ersten Knutschereien.

Vielleicht würde ein bisschen Promifaktor durch Jana Ina dem Liebesformat mal wieder gut tun. Das Zuschauerinteresse lässt nach dem Auftakt nämlich ganz schön nach und auch im Netz kritisieren die User vor allem die peinlichen Spielchen der Kandidaten.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Sollte Jana Ina wieder öfter bei "Love Island" zu sehen sein?
162
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de