Promiflash Logo
Kuss-Verwechslung bei "Love Island": Elena macht Jan Szene!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuss-Verwechslung bei "Love Island": Elena macht Jan Szene!

19. Sep. 2017, 19:49 - Promiflash Redaktion

Eiskalte Zungenverwechslung bei Love Island! Am neunten Tag der heißen RTL-II-Kuppelshow heißt es für die Islander: Mund auf, Zunge rein! Die Challenge "Kussfest" hat es ziemlich in sich und führt bei so mancher Kandidaten-Lady zu Eifersuchtsattacken – allen voran Elena Miras (25)!

Bei dem Spiel werden den Herren der Schöpfung die Augen und Ohren verbunden und die Damen dürfen losküssen, was das Zeug hält! Eigentlich sollen die Jungs nur die Küsse der Islander-Girls bewerten, doch Tattoo-Hottie Jan Sokolowsky sorgt für einen heftigen Eklat: Er verwechselt die Lippen seiner Liebsten Elena mit denen von Andre Schimmels Auserwählten Annika Zschuppe! Elena rastet – wie nicht anders von der temperamentvollen Spanierin zu erwarten - komplett aus! Ob das nun das endgültige Aus von Jalena zur Folge hat?

Doch auch eine andere Islanderin überrascht mit ihren Zungenspielen: Ex-Curvy Supermodel-Kandidatin Chethrin Schulze (25)! Denn die kennt auf einmal kein Stoppen mehr und leckt sich durch die komplette Inselbelegschaft. Was wohl ihr Noch-Partner Mike Heiter (25) dazu sagt? Wahrscheinlich nicht viel. Der bändelt nämlich immer mehr mit Inselneuling Alina Gogel an.

Was glaubt ihr: Wird Elena Jans Kuss-Verwechslung verzeihen?
76
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de