Liebes-Achterbahnfahrt auf Mallorca! Während in Folge sechs noch Eiszeit herrschte, feiern Elena Miras (25) und Jan Sokolowsky (28) jetzt ihr unerwartetes Beziehungs-Comeback! Es wird wieder gekuschelt und geknutscht – hat Love Island sein Traumpaar der ersten Stunde also wieder?

Eigentlich wollte die rassige Spanierin nie wieder etwas mit dem Barkeeper zu tun haben, nachdem Jan sie abserviert hatte. Wobei die Betonung auf "eigentlich" liegt, denn in der letzten Folge entschied sich Elena bei der Paarungszeremonie für den tätowierten Kölner. Besiegelt wurde diese Wiedervereinigung mit einem innigen Kuss. Das Traumpaar hat sich offenbar noch mal zusammengerauft! Davon sind auch 59,6 Prozent (143 Votes) der Promiflash-Leser überzeugt. 40,4 Prozent (97 Votes) glauben allerdings, dass aus den zwei Lovebirds nichts mehr wird.

Es herrscht also wieder eitel Sonnenschein – doch für wie lange?! Kurz vor dem Liebes-Comeback hatte Jan gegenüber Insel-Kumpel Mike Heiter (25) noch einmal deutlich gemacht, dass er Elena zwar attraktiv und sexuell anziehend finde, eine Beziehung für ihn allerdings nicht funktioniere.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", täglich ab 22:15 Uhr bei RTL II.

Jan Sokolowsky und Elena Miras bei "Love Island"Love Island, RTL II
Jan Sokolowsky und Elena Miras bei "Love Island"
Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"Love Island, RTL II
Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"
Jan Sokolowsky und Elena Miras bei "Love Island"Love Island, RTL II
Jan Sokolowsky und Elena Miras bei "Love Island"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de