Züngel-Alarm auf Mallorca! Bei Love Island geht es heute wieder prickelnd zur Sache: Die Kandidatinnen müssen beim Kussfest-Spiel ihre Zungenfertigkeit unter Beweis stellen. Dabei setzt Chethrin Schulze (24) auf besonders viel Einsatz: Die blonde Islanderin frisst ihre Villa-Mitbewohner fast auf!

Für die Teilnehmer steht heute eine Knutsch-Challenge auf dem Plan: Die Mädels küssen die Boys, denen zuvor die Augen verbunden wurden. Blind müssen sie die Lippen-Performance der Ladys dann bewerten. Chethrin stürzt sich dabei wie ausgehungert auf die Jungs, wie auch Elena Miras eifersüchtig bemerkte. "Die hat Jan gepackt, so zu sich gerissen, ich finde das macht man nicht", sagte die gebürtige Spanierin über den Kuss ihres Show-Partners mit Chethrin.

Von Andre Schimmel, der eigentlich mit Annika Zschuppe verpaart ist, hagelte es eine miese Kritik für den Zungeneinsatz: "Sie war wie ein Karpfen", erinnerte er sich später. Den Kuss selbst nannte er im Spiel eine Katastrophe – scheint ganz so, als habe Chethrin mit ihrer Leidenschaft keinen tollen Eindruck in der Männerriege hinterlassen können! Einzig ihr Partner Mike Heiter äußerte sich begeistert. Wie fandet ihr die Performance der früheren Curvy Supermodel-Teilnehmerin? Stimmt ab!

Julian, Andre, Anthony und Bastian bei "Love Island"Love Island, RTL II
Julian, Andre, Anthony und Bastian bei "Love Island"
Elena Miras, Kandidatin bei "Love Island"elemii_ / Instagram
Elena Miras, Kandidatin bei "Love Island"
Linda, Mechele, Stephanie, Chethrin, Annika und Elena, "Love Island"-KandidatinnenLove Island, RTL II
Linda, Mechele, Stephanie, Chethrin, Annika und Elena, "Love Island"-Kandidatinnen
Wie fandet ihr Chethrins Mega-Knutscherei?260 Stimmen
212
Oh mein Gott, viel zu übertrieben!
48
Naja, das ist halt ihre Art zu küssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de