Felix von Jascheroff: Alle Details zu seiner Traumhochzeit!

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
20. Sep. 2017 -
Promiflash Redaktion

Mit Vollgas ins Eheleben! GZSZ-Liebling Felix von Jascheroff (35) und Bianca Bos sind seit dem Wochenende ganz offiziell ein glückliches Ehepaar. Die Hochzeit auf dem Lande bot allerdings nicht nur rührende Momente: Direkt zum Jawort knallte es ordentlich in der Schlosskirche!

Anzeige
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019Getty Images

Über das Gesicht des Bräutigams habe sich ein seliges Strahlen ausgebreitet, als seine Liebste die Kirche zum Kings of Leon-Hit "Use Somebody" betrat, berichtete Bunte. "Der für mich emotionalste Moment war der, als mein Vater mich mit Tränen in den Augen an Felix übergeben hat", sagte Bianca dem Magazin auf dem Brandenburger Schloss Altlandsberg. Kaum waren die Ringe getauscht, sei es mit der besinnlich-romantischen Stimmung schnell vorbei gewesen: Beim ersten Kuss des frischgebackenen Ehepaars knallten die Konfettikanonen!

Anzeige
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

Mit der 31-Jährigen und ihrem Gatten freuten sich rund 90 Gäste über das frische Eheglück. "Wir sind die Wiedervereinigung 2017: Ich, der Ossi aus Köpenick, heirate meine Liebe aus Neu-Westend!", schloss Felix seine Hochzeitsrede scherzend. Den Brautstrauß fing übrigens seine 12-jährige Tochter Fiona, die aus seiner ersten Ehe mit Franziska Dilger (40) stammt. Mit seiner Bianca wünscht sich der Berliner zwar auch Kinder, aber damit wollen sich die Turteltauben noch Zeit lassen – erst einmal genießen sie ihre Flitterwochen in Griechenland!

Anzeige
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in DüsseldorfGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil