In wenigen Wochen ist es so weit – Felix von Jascheroff (35) und seine Bianca werden heiraten. Wie aus dem Nichts ließ der Schauspieler vor Kurzem in einem Interview die Hochzeits-Bombe platzen. Lange müssen sich die Turteltauben auch nicht mehr gedulden, denn bereits im September werden sie vor den Traualtar treten. Während der GZSZ-Star in der Vergangenheit sein Privatleben lieber aus der Öffentlichkeit heraushielt, darf nun wirklich jeder sein Glück sehen.

Auf Instagram teilt der Sänger jetzt ein Paar-Pic und schreibt dazu: "Ohne Worte... #liebeistdawodeinherzist." Dieses Bild hat wirklich Seltenheitswert, denn viele gemeinsame Fotos postet Felix nicht auf seinem Kanal. "Wie schön, wenn man Glück auf diese Art teilt" und "Liebe liegt in der Luft", kommentieren die Fans des Soap-Lieblings freudig.

Erste Details zur Trauung verriet das Paar auch schon: "Es werden so um die 90 Leute dabei sein, also nur der enge Familienkreis und die besten Freunde." Die Feier werde allerdings alles andere als klassisch: "Standard kann ja jeder, oder? Nein, wir sind eher die andere Richtung." Was haltet ihr davon, dass der 34-Jährige sein Privatleben jetzt so öffentlich macht? Entscheidet in unserer Umfrage.

Bianca Bos und Felix von Jascheroff im Juni 2017AEDT/WENN.com
Bianca Bos und Felix von Jascheroff im Juni 2017
Felix von Jascheroff und Bianca Bos beim Moet Summer Party Day im Juni 2017 in BerlinEDT/WENN.com
Felix von Jascheroff und Bianca Bos beim Moet Summer Party Day im Juni 2017 in Berlin
Felix von Jascheroff, SchauspielerInstagram / felixvjascheroff
Felix von Jascheroff, Schauspieler
Was haltet ihr davon, dass Felix sein Privatleben jetzt so öffentlich macht?194 Stimmen
120
Finde ich gut. Warum soll er so tolle Nachrichten auch nicht mit der ganzen Welt teilen.
74
Irgendwie machte es ihn sympathisch, dass er Privates auch privat hielt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de