Er hat es tatsächlich gewagt! Über ein Jahr waren Felix von Jascheroff (35) und seine Freundin Bianca verlobt. Am Valentinstag 2016 hielt der GZSZ-Star um die Hand seiner Liebsten an. Am vergangenen Wochenende war es jetzt so weit: Das Paar hat auf dem Brandenburger Schloss Altlandsberg "Ja" gesagt!

Über die gesamte Hochzeitsplanung hüllte sich Felix in Schweigen. Er wollte nicht zu viele Details über seine Heirat verraten. Nun wissen seine Fans auch warum: Nur im engsten Kreis seiner Familie und Freunde nahm der Soap-Hottie laut Bild seine Bianca zu seiner Frau. Auch sein Bruder Constantin (31), der ebenfalls als Schauspieler Erfolge feiert, zählte zu den rund 80 Gästen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Felix den Gang zum Traualtar wagte: 2007 heiratete er seine GZSZ-Kollegin Franziska Dilger (40). Ihr Liebesschwur hielt jedoch nur zwei Jahre. Mit Bianca soll nun alles anders werden. Was sagt ihr zu der Hochzeit des TV-Stars? Stimmt im Voting ab!

Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Was sagt ihr zu Felix' Hochzeit?231 Stimmen
188
So schön, ich freue mich für ihn!
43
Naja, er hätte ruhig ein bisschen mehr verraten können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de