In der ersten deutschen Staffel von Love Island ging es bislang heiß her: Nicht nur einmal konnten die Fans der liebeshungrigen Inselbewohner erahnen, dass es unter der Bettdecke nicht nur zum Schmusen kam. Dieser Mut zur frivolen Freizügigkeit sorgte für anhaltend gute Zuschauerzahlen: Ein vor allem junges Publikum wollte wissen, wie es nach #Jelenas erstem Schäferstündchen weitergeht!

Einen Marktanteil von satten 12,3 Prozent konnte die Kuppelshow laut Quotenmeter bei den 14- bis 29-Jährigen erzielen. Vor allem die weiblichen Zuschauer konnten scheinbar nicht genug von den Muskel-Boys und Bikini-Beautys bekommen: Mit dem Augenmerk nur auf die Frauen kommt sogar ein Wert von 15,9 Prozent in der gleichen Zielgruppe zustande. Am liebsten schauen die Fans die Sendung allerdings nicht regulär im TV: Seit der vierten Folge ist "Love Island" das am meisten angesehene Format in der RTL-II-Mediathek. Die beliebteste Episode wurde knapp 390.000 Mal angeklickt.

Seitdem sich auch Stephanie Schmitz und ihr Liebster Julian Evangelos ungeniert ihrer Lust hingaben, wurde die Liebesinsel immer beliebter. Und bei den beiden scheint es wirklich mächtig gefunkt zu haben: Mittlerweile verkündeten sie ganz stolz, auch nach dem Auszug aus der Villa an einer Beziehung festhalten zu wollen. Ob es die Blondine und ihre Spruchkanone bis ins Finale schaffen, kann täglich ab 22:15 Uhr auf RTL II mitverfolgt werden.

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, täglich um 22:15 Uhr bei RTL II.

Jan und Elena bei "Love Island"Love Island, RTL II
Jan und Elena bei "Love Island"
"Love Island"-Kandidaten beim Spiel "Messlatte"Love Island, RTL II
"Love Island"-Kandidaten beim Spiel "Messlatte"
Julian und Stephanie bei "Love Island"Love Island, RTL II
Julian und Stephanie bei "Love Island"
Glaubt ihr, dass es Stephanie und Julian bis ins Finale von "Love Island" schaffen werden?235 Stimmen
222
Auf jeden Fall! Die beiden sind für mich das "Love Island"-Traumpaar!
13
Ich denke nicht! Einer von beiden wird sich vielleicht doch noch für einen anderen Islander entscheiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de