Promiflash Logo
Schnelles LI-Aus: Elena & Jan schon wieder getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schnelles LI-Aus: Elena & Jan schon wieder getrennt!

5. Okt. 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Überraschendes Liebes-Aus bei Jan Sokolowsky und Elena Miras (25)! Bei Love Island lernten sie sich kennen, aber offenbar nicht lieben. Bereits während der TV-Show war ihre Beziehung ein Auf und Ab. Nach großer Versöhnung folgte regelmäßig der große Zoff. Trotz Höhen und Tiefen wollten sie auch nach Ende der Kuppelsendung zusammenbleiben, doch nur zwei Tage nach dem Finale war endgültig Schluss.

"Er hat mir gesagt, er hat keine Gefühle für mich", erklärte Elena unter Tränen am Donnerstag in ihrem Instagram-Livestream. Lange hielt die Beziehung nicht. Erst am Montag gewann das Paar die Show und kassierte eine Sieges-Prämie von 50.000 Euro. Am Mittwoch habe Jan seine Liebste wieder abserviert, berichtet diese: "Ich hab wirklich Gefühle für ihn entwickelt, umso schlimmer kam das gestern gerade. Ich bin dann alleine nach Zürich gefahren."

Elena verbrachte die letzten Tage bei ihrem Ex in Köln und lernte dort sogar seine Eltern kennen. "Ich habe nicht damit gerechnet. Das ist alles für mich auch ein harter Schlag", berichtet sie weiter und bedankt sich bei ihren Fans für den zahlreichen Zuspruch.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Überrascht euch das schnelle Liebes-Aus von Jan und Elena?
115
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de