Promiflash Logo
Es stimmt! Chrissy Teigen & John wollen jetzt mehr NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Es stimmt! Chrissy Teigen & John wollen jetzt mehr Nachwuchs

5. Nov. 2017, 10:28 - Promiflash Redaktion

Es soll voll werden im Haus! Sänger John Legend (38) und Model Chrissy Teigen (31) sind seit April 2016 Eltern der süßen Luna Simone Stephens (1). Schon lange wird über eine zweite Schwangerschaft des Paares spekuliert. Nun hat Chrissy verkündet, dass sie sich nicht nur ein Geschwisterchen für Luna wünscht, sondern ganz viele!

Für John und Chrissy war es ein steiniger Weg – auf natürlichem Wege wollte es mit dem Nachwuchs nicht klappen, also ließ sich die Beauty künstlich befruchten. Ein Embryo ist noch eingefroren und den möchte Chrissy sich bald einsetzen lassen. Damit soll die Familienplanung aber noch lange nicht abgeschlossen sein. "Wir versuchen es weiter", erzählte Chrissy im Gespräch mit E! News. "Es ist mein Traum, für den Rest meines Lebens schwanger zu sein. Okay, nicht für den Rest meines Lebens, aber für den Rest meines fruchtbaren Lebens. Warten wir ab."

Ehemann John sieht es genauso: "Wir wollen mehr Kinder, hoffentlich kommt das nächste schon in naher Zukunft. Wir arbeiten dran." Erst vor Kurzem besuchte er mit Luna Mama Chrissy bei der Arbeit. Gemeinsam sah sich das Vater-Tochter-Duo die Aufzeichnung von "Lip Sync Battle" an, das die 31-Jährige co-moderiert.

Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Was denkt ihr: Wie viele Kinder werden John und Chrissy insgesamt haben?
23
144
395
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de