Fixer Kindersegen mit künstlicher Befruchtung? Chrissy Teigen (31) gab erst Anfang Oktober bekannt, dass sie sich in den nächsten Monaten einen eingefrorenen Embryo einpflanzen lassen will. Töchterchen Luna (1) sollte nämlich möglichst schnell ein Geschwisterchen bekommen. Nun wurde der Babywunsch Gerüchten zufolge ziemlich schnell erhört: Das Model soll nämlich zum zweiten Mal in freudiger Erwartung sein!

"Chrissy ist schwanger!", berichtete eine Quelle gegenüber der In Touch. Nach Informationen des Insiders soll Vilailuck Teigen, die Mama der 31-Jährigen, die süßen Neuigkeiten am Set von Chrissys TV-Show "Lip Sync Battle" ausgeplaudert haben. So sei die Liebste von John Legend (38) in letzter Zeit besonders emotional gewesen, weil sie angeblich Wonneproppen Nummer zwei schon unter dem Herzen trägt.

Auch bei der mittlerweile einjährigen Luna war ärztliche Hilfe notwendig: Insgesamt drei Eizellen wurden befruchtet und das Paar wählte schließlich einen weiblichen Embryo aus. Jetzt sei das erneut geschehen – mit einem männlichen! Bekommt die süße Prinzessin, die ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten ist, also tatsächlich bald ein Brüderchen?

Chrissy Teigen und John Legend
Jamie McCarthy / Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend
John Legend und Chrissy Teigen mit ihrer Tochter Luna
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen mit ihrer Tochter Luna
Chrissy Teigen und John Legend bei der Oscar-Verleihung 2017 in Hollywood
Angela Weiss/AFP/Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend bei der Oscar-Verleihung 2017 in Hollywood
Glaubt ihr, dass es bei Chrissy Teigen schon mit der zweiten Schwangerschaft geklappt hat?586 Stimmen
521
Bestimmt, ich würde es dem Paar auf jeden Fall sehr wünschen!
65
Bestimmt nicht, ich halte das für ein Gerücht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de