Promiflash Logo
Kommt Baby Nr. 2? Chrissy Teigen soll schon schwanger sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kommt Baby Nr. 2? Chrissy Teigen soll schon schwanger sein!

19. Okt. 2017, 5:16 - Promiflash Redaktion

Fixer Kindersegen mit künstlicher Befruchtung? Chrissy Teigen (31) gab erst Anfang Oktober bekannt, dass sie sich in den nächsten Monaten einen eingefrorenen Embryo einpflanzen lassen will. Töchterchen Luna (1) sollte nämlich möglichst schnell ein Geschwisterchen bekommen. Nun wurde der Babywunsch Gerüchten zufolge ziemlich schnell erhört: Das Model soll nämlich zum zweiten Mal in freudiger Erwartung sein!

"Chrissy ist schwanger!", berichtete eine Quelle gegenüber der In Touch. Nach Informationen des Insiders soll Vilailuck Teigen, die Mama der 31-Jährigen, die süßen Neuigkeiten am Set von Chrissys TV-Show "Lip Sync Battle" ausgeplaudert haben. So sei die Liebste von John Legend (38) in letzter Zeit besonders emotional gewesen, weil sie angeblich Wonneproppen Nummer zwei schon unter dem Herzen trägt.

Auch bei der mittlerweile einjährigen Luna war ärztliche Hilfe notwendig: Insgesamt drei Eizellen wurden befruchtet und das Paar wählte schließlich einen weiblichen Embryo aus. Jetzt sei das erneut geschehen – mit einem männlichen! Bekommt die süße Prinzessin, die ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten ist, also tatsächlich bald ein Brüderchen?

Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Glaubt ihr, dass es bei Chrissy Teigen schon mit der zweiten Schwangerschaft geklappt hat?
521
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de