Grammy-Gewinner John Legend (38) und Ehefrau Chrissy Teigen (31) sind ein eingespieltes Team – seit anderthalb Jahren gehört auch Tochter Luna Simone Stephens (1) dazu. Dass die drei nichts auseinander bekommt, zeigt jetzt ein süßer Schnappschuss: John und Luna besuchten Chrissy bei der Arbeit!

Auf dem niedlichen Instagram-Bild sitzt der Musiker glücklich lächelnd im Backstagebereich der TV-Show "Lip Sync Battle", die Chrissy co-moderiert. Auf dem Schoß hält er Töchterchen Luna, dick in eine Decke eingepackt und mit rosafarbenen Kopfhörern. Denn bei der Arbeit ihrer Mama kann es ganz schön laut werden: Beim "Lip Sync Battle" treten zwei Stars gegeneinander an, um zu sehen, wer besser den Mund zum Liedtext bewegen kann. Auch John war schon in der Sendung zu sehen. Die kleine Luna lernt also früh den Arbeitsplatz ihrer Eltern kennen.

Bald hat die Einjährige auch jemanden zum Spielen im Backstagebereich, denn Mama Chrissy soll wieder schwanger sein. Vielleicht treten die beiden Legend-Teigen-Sprösslinge ja in einigen Jahren selbst im Lip Syncing gegeneinander an – Luna trainiert schon fleißig.

Chrissy Teigen und John Legend bei den 89. OscarsMatt Winkelmeyer/Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend bei den 89. Oscars
Luna Stephens, Chrissy Teigen und John LegendInstagram / johnlegend
Luna Stephens, Chrissy Teigen und John Legend
John Legend und Luna StephensInstagram / chrissyteigen
John Legend und Luna Stephens
Kind in den Backstagebereich mitnehmen: Was haltet ihr davon?199 Stimmen
189
Super! Solange es nicht zu laut oder zu spät wird, ist es doch ideal, dass die Kinder bei ihren Eltern und nicht bei Babysittern sind!
10
Keine gute Idee! Kinder haben im Backstagebereich von Fernsehshows nichts zu suchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de