AsE: Das sind Janina Youssefians & Micaelas Lieblings-Evas!

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
18. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Seit dem 11. November sind unter anderem Melody Haase (23), Natalia Osada (27), Djamila Rowe (50) und Patricia Blanco (46) bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies auf Männerjagd. Im Promiflash-Interview auf Julian F.M. Stoeckels (30) "The Night of the Dead Stars"-Kostümparty verriet Erotikmodel Micaela Schäfer (34), welche der nackten Ladys das meiste Potenzial habe: "Natalia Osada ist ja 'ne kleine Bitch und ich stehe ja auf kleine Bitches. Die hat so ein freches Mundwerk und sie sieht definitiv am geilsten aus von allen." Im Juli hatte Janina Youssefian (34) erzählt, dass Patricia ihre Favoritin sei.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil