Promiflash Logo
Yvonne Woelke verhöhnt Janina Youssefian wegen Nasenbruch!Instagram / yvonnewoelkeZur Bildergalerie

Yvonne Woelke verhöhnt Janina Youssefian wegen Nasenbruch!

4. März 2024, 13:42 - Eyka Nannen

Eine neue Runde im Zickenkrieg! 13 Jahre lang waren Janina Youssefian (41) und Yvonne Woelke (44) beste Freundinnen gewesen. Doch seit einem Jahr ist das passé: Die Ex-Affäre von Dieter Bohlen (70) beschuldigt die Schauspielerin, alles für den Ruhm zu tun und sie hinterhältig betrogen zu haben. Vor Kurzem hat Janina sich die Nase gebrochen – und Yvonnes Mitleid hält sich sehr in Grenzen!

Im Netz teilte Yvonne den Artikel über den Nasenbruch mit dem gehässigen Spruch: "Tja... Karma ist eine Bitch!" "Man sagt doch, wenn jemand einem anderen Menschen etwas Böses wünscht, dann schlägt das Böse zurück. Und sie wollte mir was Böses", erklärt sie Bild. Janinas Verletzung sei dementsprechend nur ein Resultat ihrer gemeinen Handlungen. Das findet das einstige Teppichluder natürlich gar nicht gut!

Janina hat ihre Ex-BFF beruflich und privat immer unterstützt – Yvonnes Gemeinheiten seien deshalb eine große Frechheit. "Jetzt kommt sie mit ihrem beschissenen Karma und verhöhnt mich. Ich habe höllische Schmerzen nach meinem Nasenbeinbruch, und sie meint, das hätte ich verdient. Wie herzlos kann sie nur sein? Das ist unterstes Niveau!", echauffiert sie sich. Eine Versöhnung mit Yvonne ist für immer ausgeschlossen.

Janina Youssefian in München
Getty Images
Janina Youssefian in München
Micaela Schäfer, Janina Youssefian und Yvonne Woelke auf der Fashion Week 2016
Jochen Zick /ActionPress
Micaela Schäfer, Janina Youssefian und Yvonne Woelke auf der Fashion Week 2016
Yvonne Woelke im September 2023
Action Press / AEDT
Yvonne Woelke im September 2023
Wie findet ihr Yvonnes Spruch?
876
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de