Promiflash Logo
Gebrochene Nase: Janina Youssefian rutscht auf Teppich ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Gebrochene Nase: Janina Youssefian rutscht auf Teppich aus

26. Feb. 2024, 20:36 - Shannon Lang

Das ging in die Hose! Janina Youssefian (41) war damals als "Teppichluder" bekannt geworden, weil sie beim Sex mit Dieter Bohlen (70) neben einem angrenzenden Teppichladen erwischt wurde. Danach begann sie ihre TV-Karriere und ist heute auf den roten Teppichen ein gern gesehener Gast. Genau dieser wurde ihr aber zum Verhängnis: Janina rutscht auf einem Teppich aus und bricht sich die Nase.

"Das Teppichluder ist auf dem Teppich ausgerutscht und bricht sich das Nasenbein. Ist das nicht verrückt", scherzt die 41-Jährige im Bild-Interview und fügt hinzu: "Das passiert, wenn man nur mit einer Nylon-Strumpfhose rumläuft." Das Resultat: Janina hat sich die Nase gebrochen und muss nun mit den Folgen zurechtkommen. "Ich bekomme gerade sehr schlecht Luft", klagt das Unterwäschemodel. In ein paar Tagen müsse die Nase wieder eingerenkt werden.

Zuletzt machte Janina wegen ihres Beefs mit ihrer einstigen BFF Yvonne Woelke (44) Schlagzeilen. Immer wieder teilten die einstigen Busenfreundinnen öffentlich gegeneinander aus. "Sie hat nicht das Zeug dazu, diese Realityqueen zu sein, weil sie einfach langweilig ist", schoss Janina im Promiflash-Interview gegen Yvonne.

Janina Youssefian, Dschungelcamp-Kandidatin
Instagram / janinayoussefian
Janina Youssefian, Dschungelcamp-Kandidatin
Janina Youssefian, Model
Getty Images
Janina Youssefian, Model
Janina Youssefian und Yvonne Woelke im Februar 2023
Instagram / yvonnewoelke
Janina Youssefian und Yvonne Woelke im Februar 2023
Denkt ihr, Janina gibt weitere Updates zu ihrer gebrochenen Nase?
51
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de