50 Jahre Boris Becker: Frau Lilly rührt mit Liebesbrief!

Lilly und Boris BeckerGetty Images
23. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Liebesgrüße zum Geburtstag: Am 22. November wurde Tennislegende Boris Becker 50 Jahre alt. Sein Ältester hat den Vierfachpapa bereits zum gemütlichen Vater-Sohn-Kuchenessen eingeladen. Das Geschenk seiner Herzdame fällt dagegen nicht ganz so privat aus: Lilly Becker (41) hat ihrem Ehemann einen öffentlichen Liebesbrief geschrieben!

Anzeige
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und NoahGetty Images

"Heute ist dein 50. Geburtstag und ein ganz besonderer Tag für dich und unsere gesamte große und bunte Familie", beginnt die Liebeserklärung, die das Magazin Bunte veröffentlicht hat. Darin preist Lilly nicht nur die zahlreichen Erfolge ihres Traummannes, vielmehr dankt sie ihm für seine bedingungslose Liebe und ihr aufregendes Leben – "von dem wahrscheinlich alle Mädchen träumen." Der Rotschopf habe seiner Ehefrau nicht nur tiefe Liebe und Materielles geschenkt, sondern auch den gemeinsamen Sohn Amadeus (7). Für den Nachwuchs werde das Model ihm für immer dankbar sein.

Anzeige
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images

Die Verliebte lässt den Mann ihres Herzens ebenso wissen, wie viel er ihr und seiner ganzen Familie, darunter auch Ex-Frau Barbara (51), bedeute. "Ich möchte, dass du weißt, dass ich stolz darauf bin, Mrs. Becker zu sein und dass ich immer hinter dir stehen werde", verspricht Lilly ihrem Liebsten. Was haltet ihr von diesem öffentlichen Liebesbrief? Stimmt ab!

Anzeige
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil