Promiflash Logo
Boris Becker soll sich mit Lilian heimlich verlobt haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Boris Becker soll sich mit Lilian heimlich verlobt haben!

15. Feb. 2024, 6:03 - Johanna Heinbockel

Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken? Bereits seit einigen Jahren ist Boris Becker (56) mit seiner Partnerin Lilian Monteiro zusammen. Auch als der ehemalige Tennis-Star im Jahr 2022 wegen Insolvenzverschleppung ins Gefängnis musste, stand seine Liebste an seiner Seite. Seit seiner Haftentlassung leben die beiden gemeinsam in Mailand. Nun scheint das Paar den nächsten Schritt wagen zu wollen. Boris und Lilian sollen sich miteinander verlobt haben!

Wie Bunte berichtet, sollen der Ex-Sportler und die 33-Jährige seit Kurzem heimlich miteinander verlobt sein. Mit der Hochzeit soll sich das Paar auch nicht mehr allzu lange Zeit lassen wollen. Angeblich wird die Trauung noch in diesem Jahr stattfinden. Offiziell bestätigt hat das Paar die Verlobung jedoch noch nicht.

Für Boris wäre es bereits die dritte Ehe. Von 1992 bis 2001 war er mit seiner ersten Frau Barbara Becker (57) verheiratet gewesen. Im Jahr 2009 hatte er mit Lilly Becker (47) den Bund fürs Leben geschlossen. Die beiden ließen sich neun Jahre später jedoch wieder scheiden.

Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker
Instagram / borisbeckerofficial
Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker
Lilian de Carvalho Monteiro mit Boris Becker bei der Mailänder Fashion Week
Sabatelli , Lucia / ActionPress
Lilian de Carvalho Monteiro mit Boris Becker bei der Mailänder Fashion Week
Boris Becker, Tennisprofi
Getty Images
Boris Becker, Tennisprofi
Glaubt ihr, dass sich Boris und Lilian wirklich miteinander verlobt haben?
116
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de