Sie ist endlich wieder in Deutschland! Um Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson (50) ist es in der letzten Zeit eher ruhig gewesen. Doch dies hält ihren langjährigen Magier-Freund nicht auf, sie wieder in mehrere seiner Shows zu holen. Die 50-Jährige wird nächstes Jahr als Illusionisten-Assistentin durch Deutschland touren.

2018 steht Pam endlich wieder auf den großen Showbühnen in Deutschland. Als Hilfskraft des niederländischen Star-Magiers Hans Klok (48) wird sie in seiner Show "House of Mystery" zusehen sein. Insgesamt 15 Termine in mehreren deutschen Städten wie Hamburg, Mannheim, Berlin, Frankfurt oder München sind anvisiert. Wie die Bunte berichtet, freut sich Hans besonders auf seine Pamela und sieht sie als allererste Wahl für seine Shows. Schon 2007 standen die beiden zusammen über einen Zeitraum von sechs Monaten in Las Vegas auf der Bühne. Sogar ein Besuch bei "Willkommen bei Carmen Nebel" wurde ein Jahr später wahrgenommen.

Das Pärchen ist ein gut eingespieltes Team und genau dies soll sich demnächst wieder zeigen.Das sich der Zauberkünstler ausgerechnet das Ex-Playmate ausgesucht hat, ist nicht verwunderlich. Die C.J Parker-Darstellerin sieht mit ihren 50 Jahren besser denn je aus und kann locker mit den jungen Gehilfen aus dem Magier-Biz mithalten.

Hans Klok im "ZDF Fernsehgarten" 2014Thomas Lohnes/Getty Images
Hans Klok im "ZDF Fernsehgarten" 2014
Pamela Anderson und Hans Klok 2008Sean Gallup/Getty Images
Pamela Anderson und Hans Klok 2008
Pamela Anderson bei einem Gala-DinnerTullio M. Puglia / Getty Images
Pamela Anderson bei einem Gala-Dinner
Würdet ihr zu einer Show des Magiers mit Pam an seiner Seite gehen?93 Stimmen
61
Ja, unbedingt! Wird sicher super
32
Nein, das interessiert mich überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de