Promiflash Logo
Überraschung: Madonna holt Pamela Anderson auf die Bühne!Ethan Miller/Getty Images for Aba, Alberto Pizzoli/Afp via Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Madonna holt Pamela Anderson auf die Bühne!

25. Feb. 2024, 20:30 - Charlotte Stehr

Zwei Legenden auf einer Bühne! Madonna (65) reist momentan mit ihrer "Celebration"-Tour um die Welt. Das Publikum mit einem Überraschungsgast zu erfreuen, ist dabei ein fester Bestandteil ihrer Show. Zuvor wurden schon Stars wie Julia Fox (34), Donatella Versace (68) und Miss Fame (38) von der Queen of Pop auf die Bühne geholt. Bei ihrem letzten Konzert freuten sich alle Baywatch-Fans, als Pamela Anderson (56) auftauchte!

Ein Video von TMZ zeigt, wie sich die beiden mit Küsschen auf der Bühne begrüßen und dann das Voguing von Madonnas Tänzern bewerten. Sie geben allen Darbietungen zehn von zehn Punkten, auch wenn die eine oder andere Performance der halbnackten Tänzer eher zu einem Lapdance ausartet. Pamela scheint das Ganze Spaß zu machen, aber ab und zu versteckt sie sich auch beschämt hinter ihrer Punktetafel. Zum Schluss tanzt auch noch Estere (11), die Tochter der "Into The Groove"-Sängerin, was die Schauspielerin sichtlich berührt.

Insgesamt lief es in Vancouver deutlich besser als bei einem der letzten Auftritte der Popdiva. In Seattle war sie samt Stuhl umgefallen, nachdem ein Tänzer die Lehne losgelassen hatte. Nach einem kurzen Schock konnte die routinierte Musikerin allerdings ihr Konzert normal fortsetzen.

Pamela Anderson und Madonna, Februar 2024
Instagram / madonna
Pamela Anderson und Madonna, Februar 2024
Pamela Anderson im Mai 2023
Getty Images
Pamela Anderson im Mai 2023
Madonna mit ihren Töchtern Estere und Lourdes im Oktober 2023 in London
MEGA
Madonna mit ihren Töchtern Estere und Lourdes im Oktober 2023 in London
Wie findet ihr Pamelas Gastauftritt?
28
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de