Mit Original-Outfits: Mel B. schmeißt Spice Girls-Party!

Victoria Beckham, Melanie C., Geri Halliwell, Emma Bunton und Mel B. 2007 in LondonGetty Images
3. Dez. 2017 -
Isabella-Sophie Funke

Auf die guten alten Zeiten! Das dachte sich wohl auch Mel B. (42) und ließ zusammen mit ihrer Nichte Tillie Thalia die Spice Girls-Ära wieder aufleben. Vor 20 Jahren feierte die Band große Erfolge und genau daran wollte sich die 42-Jährige erinnern. Prompt schmiss sie eine Spice Girls-Gedächtnisparty für die 13-Jährige!

Anzeige
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images

Auf Instagram postete die mittlerweile erpinkte Mel einen witzigen Schnappschuss von sich und ihrer Nichte. Darauf feierten die beiden eine Kostümparty der Extraklasse. Tillie probierte das Original-Outfit ihrer Tante aus dem Musikvideo zu "Wannabe" an und sah der jungen Scary Spice dabei zum Verwechseln ähnlich. Mit dem Hashtag #stillfits spielte sie auf ihren Mini-Lookalike an, dass die Klamotte immer noch wie am ersten Tag passt. Ist dies schon der Vorgeschmack auf mehr Spice-Power?

Anzeige
Spice Girls 2012 in LondonGetty Images

Nach dem letzten Auftritt bei den Olympischen Spielen 2012 wurde es still um die Girlband. Doch nun sollen sie sich wieder angenährt haben und sogar eine Reunion planen. So werden Victoria Beckham (43), Melanie C. (43) und Co. bald wieder zusammen auf der Bühne zu sehen sein.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil