Promiflash Logo
Bestätigt? Knast-Serie "Prison Break" bekommt 6. StaffelGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt? Knast-Serie "Prison Break" bekommt 6. Staffel

14. Dez. 2017, 5:33 - Promiflash Redaktion

Prison Break-Fans aufgepasst! Seitdem die Macher der erfolgreichen Knast-Serie mehr als zehn Jahre nach der Erstausstrahlung eine Fortsetzung auf die Mattscheiben gebracht haben, wird immer wieder über die Produktion von weiteren Episoden spekuliert. Jetzt scheint klar zu sein: Es wird eine 6. Staffel geben.

Die Neuigkeiten teilte Hauptdarsteller Dominic Purcell (47) höchstpersönlich mit seinen Social-Media-Fans. Auf seinem Instagram-Account postete der Lincoln-Burrows-Darsteller ein Foto der Serie und kommentierte es mit den hoffnungsvollen Worten: "#prisonbreak 6 in Arbeit." So wie man den Amerikaner kennt, darf man diesem kleinen Hinweis tatsächlich guten Gewissens Glauben schenken. Schon die fünfte Staffel hatte er vor einem Jahr auf diese Weise angeteasert.

Dass eine Fortsetzung möglich ist, verriet Purcell schon zur "Prison Break 5"-Premiere Anfang 2017 gegenüber Promiflash: "Wentworth, ich und Paul Scheuring (49) sind offen für die Idee, eine 6. Staffel zu produzieren, falls FOX mit den Einschaltquoten und der internationalen Performance zufrieden ist." Jetzt scheint sich der große Traum tatsächlich zu erfüllen und das, obwohl das Sequel quotentechnisch keinesfalls mit den ersten vier Staffeln mithalten konnte.

Wann genau Lincoln und Co. wieder in der Flimmerkiste zu sehen sind, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf eine 6. Staffel von "Prison Break"?
2114
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de