Neue Frisur für Sarah Harrison (26)! Die Ex-Bachelor-Kandidatin liebt lange Haare und präsentiert sich ihren Followern in den sozialen Medien immer wieder mit blonden oder auch brünetten Extensions. Doch von denen scheint sich die Mama der kleinen Mia Rose nun getrennt zu haben – sogar ein Stück ihrer Naturmähne musste dran glauben: Sarah trägt jetzt einen stylischen Long-Bob!

Das Ergebnis ihres Friseurbesuchs führte sie ihren Fans auf Instagram vor und schrieb dazu: "Schnipp schnapp, Haare ab. Ich habe mir gestern meine Haare abschneiden lassen und fühle mich so wohl – ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir." Ihre Supporter zeigten sich hellauf begeistert von Sarahs Beauty-Shot und lobten ihren neuen Look. Doch warum der Griff zur Schere? Diese Frage beantwortete der Social-Media-Star auf YouTube: Sie habe einfach ein bisschen Abwechslung gebraucht.

Vielleicht hat aber auch ihr Nachwuchs etwas mit der Entscheidung zu tun. Schließlich greifen die kleinen Racker nur allzu gern nach den Haaren ihrer Mamas. Auch Sarah scheint damit schon Erfahrungen gemacht zu haben: Zumindest zeigte sie sich den vergangenen Wochen immer öfter mit Zopf!

Sarah Harrison beim FriseurInstagram/sarahnowak
Sarah Harrison beim Friseur
Sarah Harrison, TV-StarInstagram / sarahnowak
Sarah Harrison, TV-Star
Sarah Harrison mit ihrem Töchterchen Mia RoseInstagram / sarahnowak
Sarah Harrison mit ihrem Töchterchen Mia Rose
Wie findet ihr Sarahs neue Frisur?1315 Stimmen
1204
Super – als Mama auch viel praktischer.
111
Die langen Haare haben mir besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de