Seit sie auf der Welt ist, präsentiert sich Mia Rose Harrison ähnlich fotogen wie ihre hübschen Eltern. Der putzige Spross von Sarah (26) und Dominic Harrison (26) verzauberte die Followerherzen im Nu. Jetzt legt die kleine Familie wieder mit einem neuen Baby-Bild nach!

Auf Instagram teilte Mama Sarah einen supersüßen Schnappschuss. Darauf ist zu sehen, wie die kleine Maus mit rosafarbenem Strampler und einem passenden Mützchen bekleidet neben einem Kuscheltier liegt, interessiert in die Kamera blickt und das Händchen nach oben streckt. "Unsere kleine Prinzessin", kommentiert Sarah das Foto. Auch für die Fans ist dieses Pic das der absolute Niedlichkeits-Hammer: "Mein Herz stirbt, wie kann man nur so süß und hübsch sein" oder "Süßestes Baby ever", schmelzen die User dahin.

Unter Fans gilt der Promi-Nachwuchs schon längst als Mini-Trendsetter. Immer wieder zeigen die Eltern ihre Mia Rose in stylishen Outfits. Ende des vergangenen Jahres gaben Dominic und seine Ehefrau sogar bekannt, dass sie über einen eigenen Social-Media-Account für die Kleine nachdenken.

Mia Rose, Dominic und Sarah HarrisonInstagram / dominic.harrison.official
Mia Rose, Dominic und Sarah Harrison
Mia Rose HarrisonInstagram / sarahnowak
Mia Rose Harrison
Dominic Harrison mit Tochter Mia RoseInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison mit Tochter Mia Rose
Ist dieses Bild von Mia Rose für euch auch der absolute Hammer?1370 Stimmen
718
Ja, total!
652
Na ja, ich finde, es gibt noch andere süße Baby-Bilder!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de