Michael Douglas: Sex-Vorwürfe jetzt doch öffentlich gemacht!

Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter CarysGetty Images
19. Jan. 2018 -
Paulina Rohmann

Jetzt sind die heftigen Schlagzeilen doch ans Licht gekommen! Erst vor knapp einer Woche hatte diese Meldung Hollywood erschüttert: Der gefeierte und beliebte Schauspieler Michael Douglas (73) war beschuldigt worden, eine ehemalige Mitarbeiterin sexuell belästigt zu haben. Schon vor der Veröffentlichung eines Berichts zu der heiklen Angelegenheit ließ das TV-Gesicht ein eigenes Statement verlauten, um der Klägerin den Wind aus den Segeln zu nehmen. Nun wurden die Vorwürfe jedoch offiziell und detailliert in einem Interview offenbart!

Anzeige
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011Getty Images

Wie die Boulevard-Webseite Perez Hilton jetzt berichtet, sprach das vermeintliche Opfer Susan Braudy im Interview mit der Today Show offen über die skandalösen Vorfälle. Sie habe in den 70er Jahren mit Michael zusammengearbeitet – und dabei habe der Ehemann von Catherine Zeta-Jones (48) sich mehr als unangemessen verhalten: "Er dachte, er wäre der König der Welt, und dass er mich erniedrigen könnte, ohne dass es Konsequenzen gibt!", erklärte die Brünette. Michael habe sich in ihrem Beisein selbstbefriedigt und sie damit extrem verstört: "Ich hatte Angst!"

Anzeige
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018Getty Images

Glaubt man dem Kino-Star hingegen, hat es diesen Moment nie gegeben: "Ich soll vor einer weiblichen Angestellten masturbiert haben? Das ist eine Lüge, einfach unwahr!", hatte Michael behauptet. Glaubt ihr den Anschuldigungen oder seid ihr auf Michaels Seite? Stimmt unten ab.

Anzeige
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil