Anzeige
Promiflash Logo
Insider: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones getrennt!

6. Okt. 2023, 8:54 - Louisa Riepe

Kriselt es etwa in der Ehe von Michael Douglas (79) und Catherine Zeta-Jones (54)? Die beiden Schauspieler hatten sich 1998 auf einem Filmfestival kennen und lieben gelernt. Zwei Jahre später folgte die romantische Hochzeit. Ihre Liebe wurde durch die Geburt ihrer beiden Kinder Dylan und Carys gekrönt. Doch nun soll nach 23 Ehejahren alles aus sein: Eine Quelle behauptet, dass sich Michael und Catherine getrennt haben!

Wie ein Insider gegenüber Radar Online ausplaudert, soll das Paar bereits getrennt voneinander leben. Eine Scheidung stehe wohl jedoch nicht im Raum: "Die Ehe ist vorbei, aber sie wollen nicht die ganze Scheidungs- und Trennungssache durchziehen." Grund für das Liebes-Aus sei angeblich der große Altersunterschied. "Sie kommen auf 23 gemeinsame Jahre, er geht auf die 80 zu und sie ist mit 54 Jahren noch jung", erklärt der Informant.

Ein Anzeichen für die Trennung soll der Verkauf ihres gemeinsamen Ferienhauses auf den Bermudas sein. Auf die Anfrage des Magazins bestätigte die zuständige Maklerin, dass das Anwesen des einstigen Hollywood-Traumpaares zum Verkauf steht. Das vermutete Ehe-Aus des Schauspieler-Paares kommt dennoch sehr unerwartet: Vor wenigen Wochen besuchten die beiden noch gemeinsam mit ihrem Sohn Dylan ein Formel-1-Rennen.

Getty Images
Michael Douglas, Schauspieler
Getty Images
Catherine Zeta-Jones, Schauspielerin
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones, Schauspieler
Glaubt ihr, dass an der Vermutung über das Ehe-Aus von Catherine und Michael etwas dran sein könnte?1630 Stimmen
545
Ja, die Anzeichen sind doch eindeutig!
1085
Nein, ich kann mir das absolut nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de