Promiflash Logo
Catherine Zeta-Jones schickt Michael süße Valentins-Grüße!Instagram / catherinezetajonesZur Bildergalerie

Catherine Zeta-Jones schickt Michael süße Valentins-Grüße!

14. Feb. 2024, 17:24 - Johanna Heinbockel

Die beiden sind immer noch total verliebt ineinander! Im Jahr 2000 hatten sich Catherine Zeta-Jones (54) und Michael Douglas (79) das Jawort gegeben. Im Laufe ihrer Ehe durften die Schauspieler ihre Kinder Dylan (23) und Carys (20) auf der Welt begrüßen. Wie glücklich die beiden auch nach all den Jahren miteinander sind, zeigt die "Chicago"-Darstellerin nun im Netz. Pünktlich zum Valentinstag macht Catherine ihrem Michael eine süße Liebeserklärung!

Auf Instagram postet die Schauspielerin eine kleine Diashow, die eine Reihe an Knutsch- und Kuschelfotos von ihr, Michael und den gemeinsamen Kindern enthält. Unter dem Post findet die "The Mask of Zorro"-Darstellerin noch liebevolle Worte für ihren Mann. "Alles Gute zum Valentinstag an meinen Schatz Michael. Mit einem Kuss versiegelt", schreibt sie.

Die Fans sind von dem süßen Post ganz begeistert. "Oh wie ich euch zwei liebe! Alles Gute zum Valentinstag" oder "Was für schöne Fotos! Ihr habt eine wunderbare Familie!" sind nur zwei von zahlreichen Kommentaren auf Instagram.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones, Ehepaar
Instagram / catherinezetajones
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones, Ehepaar
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones, Schauspieler
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones, Schauspieler
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones, 2022
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones, 2022
Was sagt ihr zu Catherines Post?
41
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de