Promiflash Logo
Krisengerücht: Michael Douglas und Catherine feiern JubiläumGetty ImagesZur Bildergalerie

Krisengerücht: Michael Douglas und Catherine feiern Jubiläum

19. Nov. 2023, 21:18 - Jannike Wacker

Michael Douglas (79) und Catherine Zeta-Jones (54) strahlen alle Gerüchte weg. Seit 1998 sind die beiden Schauspieler ein Paar und mittlerweile seit 23 Jahren verheiratet. Aus der Ehe waren zwei Kinder hervorgegangen: Tochter Carys (20) und Sohnemann Dylan. Im Oktober behauptete allerdings ein Insider, dass das Traumpaar sich scheiden lasse. Doch dass daran nichts dran ist, beweisen sie jetzt: Catherine widmet ihrem Michael am Hochzeitstag liebevolle Worte.

Bei Instagram teilt Catherine an ihrem Jubiläum mit Michael einige Erinnerungen an ihre Trauung. "Heute feiern wir 23 Jahre Ehe. Darling Michael, dein Friedensnobelpreis wartet. Ich liebe dich. Deine liebende Ehefrau", widmet die 54-Jährige ihrem Gatten eine süße Botschaft. Angesichts dieser Worte und den Fotos der romantischen Heirat scheint es unwahrscheinlich, dass bei den beiden der Haussegen schief hängt. Auf seinem eigenen Account revanchiert Michael sich mit einer Aufnahme ihres Hochzeitstanzes: "Kann die 24 gar nicht erwarten!"

Wie es das Hollywoodpaar schaffte, seine Ehe 23 Jahre lang frisch zu halten, weiß es offenbar genau. 2022 verriet die gebürtige Waliserin in der "The Kelly Clarkson Show", dass getrennte Badezimmer das Geheimnis seien. "Ich bin für Männerhöhlen, Frauenhöhlen", lachte sie. Dabei gehe es aber eher darum, dem Partner seinen Freiraum zu lassen.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2022
Instagram / catherinezetajones
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2022
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas im Dezember 2000
Getty Images
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas im Dezember 2000
Schauspieler Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones
Instagram / michaelkirkdouglas
Schauspieler Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones
Denkt ihr, dass an den Trennungsgerüchten um Michael und Catherine ist etwas dran?
190
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de