Promiflash Logo
Süßer Tochter-Support: Kate Hudson kniet vor ihrer Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Tochter-Support: Kate Hudson kniet vor ihrer Mama!

25. Jan. 2018, 7:09 - Isabella-Sophie Funke

Was für ein Power-Frauen-Duo! Kate Hudson (38) ist seit Jahren eine gefragte Hollywood-Schauspielerin und hat die Gene offensichtlich von ihrer ebenfalls schauspielernden Mama Goldie Hawn (72) geerbt. Bei den diesjährigen Screen Actors Guild Awards posierten die beiden Girls zusammen auf dem roten Teppich. Dabei lag Kate ihrer berühmten Mama wortwörtlich zu Füßen!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 38-Jährige nun einen Schnappschuss von dem Event. Darauf sieht man die Frau von Kurt Russell (66) kurz vor ihrem Walk über den Red Carpet. Schräg hinter ihr hockt die "Bride Wars"-Darstellerin mit gesenktem Kopf. Was auf den ersten Blick aussieht wie ein Kniefall entpuppt sich beim genaueren Betrachten als eine galante Hilfestellung der Tochter: "Eine Verbeugung für meine Königin ... oder auch Mamas Schleppe richten", kommentiert die Blondine das Foto, das kurz vor dem Betreten der Bühne des Mutter-Tochter-Gespanns entstanden war. Wie Kate zuvor über die Fotoplattform bekannt gegeben hatte, übrigens der erste gemeinsame Auftritt der beiden.

Einen gemeinsamen Party-Auftritt hatte das blonde Duo aber schon allemal. Wie die kurzhaarige Beauty erst vor Kurzem erzählte, habe ihre Mutter einmal eine Teenie-Party von ihr und ihrem Bruder gecrasht. Nur im Negligé bekleidet hatte sie damals das Licht gedimmt und den verdutzten Kids erklärt: "Kinder, die Beleuchtung ist alles." Was für eine coole Socke!

Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Goldie Hawn und Kate Hudson bei den SAG-Awards in L.A. im Januar 2018
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson bei den SAG-Awards in L.A. im Januar 2018
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Wie findet ihr Kate Hudsons Post auf Instagram?
177
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de