Traurige Nachrichten für alle Fans von Manchester United: Fußballer Liam Miller (✝36) ist am 9. Februar mit gerade einmal 36 Jahren verstorben. Bei dem Erfolgsverein stand der Profispieler mit Stars wie Cristiano Ronaldo (33), Rio Ferdinand (39) und Wayne Rooney (32) auf dem Rasen.

Den Tod des Kickers bestätigte sein ehemaliger Klub Celtic Glasgow via Twitter: "Der Celtic FC muss euch schweren Herzens mitteilen, dass sein früherer Mittelfeldspieler Liam Miller verstorben ist. Unsere Gedanken und Gebete sind jetzt bei seiner Familie und seinen Freunden. Ruhe in Frieden, Liam." Der Sportler verstarb nur vier Tage vor seinem 37. Geburtstag an einem Krebsleiden. Vor einigen Monaten war bei Liam Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden. Sein Zustand hatte sich zuletzt rapide verschlechtert. Er hinterlässt seine Frau und drei Kinder.

Im Netz bekundeten viele ehemalige Mitspieler von Liam ihre Trauer – unter ihnen auch David Beckham (42). Zu einem Instagram-Foto des Ex-Manchester United-Stars schrieb er ergriffen: "Unsere Gedanken sind jetzt bei Liams Familie. Ruhe in Frieden."

Liam Miller beim Spiel Perth Glory gegen Brisbane RoarPaul Kane/Getty Images
Liam Miller beim Spiel Perth Glory gegen Brisbane Roar
David Beckham in LondonWeirPhotos / Splash News
David Beckham in London
Liam Miller in MelbourneScott Barbour/Getty Images
Liam Miller in Melbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de