Mit Spielzeug für 1 Mio $: Tom Holland besucht kranke Kids

Tom Holland bei der "Spider-Man: Far From Home"-Premiere in HollywoodGetty Images
3. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Ein Actionheld zum Anfassen. Spiderman-Darsteller Tom Holland ist nicht nur auf der Leinwand ein bewundernswerter Typ. Auch im echten Leben legt der Jungschauspieler das Verhalten eines wahren Helden an den Tag. Denn jetzt wurde Tom gesichtet, wie er ein Krankenhaus mit einem Haufen Spielzeug betritt. Der 21-Jährige lieferte Actionfiguren und andere Spielwaren im Wert von einer Million Dollar an erkrankte Kinder.

Anzeige
Tom Holland im Juni 2019Getty Images

Im Rahmen der "Marvel: Das Universum schließt sich zusammen"-Aktion erschien der Brite im County + USC Medical Center in Los Angeles und verbrachte einen Nachmittag damit, die Geschenke zu verteilen und sich mit den jungen Patienten vor Ort zu unterhalten. Auf seinem Instagram-Account teilte er kurz vor seinem Besuch ein Bild von sich mit diversen Spiderman- und Avengers-Figuren. Dazu schrieb der Peter Parker-Darsteller: "Leute, wir packen neue 'Infinity War'-Spielzeuge für die spezielle 'Heldenaktion'-Lieferung für ein Kinderkrankenhaus. Lasst uns etwas bewirken."

Anzeige
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002Getty Images

Das Charityevent war ein Teil der Promotion des nächsten Marvel Blockbusters Avengers: Infinity War. Ziel der Maßnahme ist, die Aufmerksamkeit für Stiftungen zu erhöhen, die sich für Kinder mit schweren Erkrankungen und ihre Angehörigen engagieren. Die Strahlkraft, die die Leinwandhelden um Tom und seine Avengers-Kollegen Robert Downey Junior (52), Chris Hemsworth (34) und Co. mitbringen, kann dabei nur förderlich sein.

Anzeige
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil