Promiflash Logo
Überraschung: Tom Holland ist der neue Spiderman!Steven Ferdman/REX/Shutterstock/ActionPressZur Bildergalerie

Überraschung: Tom Holland ist der neue Spiderman!

23. Juni 2015, 23:03 - Promiflash Redaktion

Lange wurde spekuliert, wer es in die Neuverfilmung von Spiderman schaffen würde. Während schon einige Schauspieler für unterschiedliche Charaktere diskutiert wurden, steht jetzt offenbar fest, wem die Ehre gebührt, die Rolle des Superhelden zu übernehmen.

Tom Holland (19) heißt der erst 19-Jährige, der aller Voraussicht nach bald zum Megastar wird. Seine erste große Rolle hatte er im Film "The Impossible" mit Naomi Watts (46). Dennoch dürfte er den meisten wohl noch kein so großer Begriff sein. Die Verantwortlichen für das Spider-Man-Reboot scheint das aber weniger zu stören. In einem offiziellen Statement verkündete die Sony Pictures Motion Group nämlich: "Für Spidey selbst haben wir uns viele junge tolle Schauspieler angesehen. Toms Probeaufnahme waren dabei etwas ganz Besonders." Damit sich Skeptiker gleich mit dem Gedanken des neuen Spidermans anfreunden können, postete Tom Holland gleich zwei Videos auf seinem Instagram-Profil, auf denen er sich ziemlich sportlich mit schwindelerregenden Salto-Künsten zeigt. Ein Double braucht der junge Mann also schon einmal nicht.

Sein Vorgänger Andrew Garfield (31) ist somit also aus dem Rennen, auch wenn sich einige Fans ihn wieder als Spiderman gewünscht hätten.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de