Giovanni Zarrella wird 40: So süß gratuliert ihm Jana Ina!

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images
4. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Er wird ordentlich gefeiert. 2001 wurde Giovanni Zarrella (40) als Mitglied der Band Bro'Sis über Nacht zum Teeniestar. Seitdem hat sich für den Musiker einiges geändert: Mittlerweile singt er nicht nur in einer Swingband, sondern hat mit Ehefrau Jana Ina (41) und den beiden gemeinsamen Kindern auch privat sein großes Glück gefunden. Zum 40. Geburtstag darf sich Giovanni nun über süße Glückwünsche freuen: Neben Mike Leon Grosch (41) gratuliert ihm natürlich auch seine Liebste auf Instagram. Zu einem Foto, das die Brasilianerin mit ihrem Schatz zeigt, schreibt die 41-Jährige: "Wilkommen im Club, du traumhafter Mann! Es ist keiner wie du!"

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil