Promiflash Logo
12 Jahre verheiratet & happy: Jana Ina gratuliert ihrem Gio!Getty ImagesZur Bildergalerie

12 Jahre verheiratet & happy: Jana Ina gratuliert ihrem Gio!

1. Sep. 2017, 21:45 - Promiflash Redaktion

Sie sind einfach ein absolutes Traumpaar! Giovanni Zarrella (39) und Jana Ina Zarrella (40) führen DIE Vorzeigebeziehung des deutschen Fernsehens. Seit mittlerweile 12 Jahren sind die beiden verheiratet. Und anlässlich dieses Jubiläums machte Jana Ina ihrem Gio eine zuckersüße Liebeserklärung!

"Seit nun 12 Jahren bin ich mit dem unglaublichsten, tollsten, wunderschönsten und geilsten Mann der Welt standesamtlich verheiratet. Und das Schönste ist: Ich würde noch Tausend Mal 'Ja' sagen!", betitelte die hübsche Moderatorin ihr aktuelles Bild auf Instagram. Darauf hat sie einige ihrer zahlreichen Schnappschüsse mit ihrem Schatz zu einer Collage zusammengebastelt. Die Fans freute das unerwartete Bekenntnis ganz besonders: "Na, das ist ja mal eine sehr tolle, positive Aussage" oder "Und das Allerschönste: Man sieht es und freut sich mit", kommentierten sie.

Zuletzt konnte man ihr Traumpaar-Potenzial bei ihren letzten TV-Projekten bestaunen. Während Giovannis Zeit bei der Tanz-Show Let's Dance fehlte bei Jana Ina jede Spur von Eifersucht und sie unterstützte ihren Mann tatkräftig, als er mit seinen Tanzpartnerinnen über das Parkett schwebte. Und auch Gio rührte ordentlich die Werbetrommel für Curvy Supermodel, weil seine Frau dort als Jurorin mitwirkte. Hättet ihr gedacht, dass die beiden schon so eine lange Zeit verheiratet sind? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Wusstet ihr, dass die beiden schon 12 Jahre verheiratet sind?
183
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de