Sie sind einfach ein absolutes Traumpaar! Giovanni Zarrella (39) und Jana Ina Zarrella (40) führen DIE Vorzeigebeziehung des deutschen Fernsehens. Seit mittlerweile 12 Jahren sind die beiden verheiratet. Und anlässlich dieses Jubiläums machte Jana Ina ihrem Gio eine zuckersüße Liebeserklärung!

"Seit nun 12 Jahren bin ich mit dem unglaublichsten, tollsten, wunderschönsten und geilsten Mann der Welt standesamtlich verheiratet. Und das Schönste ist: Ich würde noch Tausend Mal 'Ja' sagen!", betitelte die hübsche Moderatorin ihr aktuelles Bild auf Instagram. Darauf hat sie einige ihrer zahlreichen Schnappschüsse mit ihrem Schatz zu einer Collage zusammengebastelt. Die Fans freute das unerwartete Bekenntnis ganz besonders: "Na, das ist ja mal eine sehr tolle, positive Aussage" oder "Und das Allerschönste: Man sieht es und freut sich mit", kommentierten sie.

Zuletzt konnte man ihr Traumpaar-Potenzial bei ihren letzten TV-Projekten bestaunen. Während Giovannis Zeit bei der Tanz-Show Let's Dance fehlte bei Jana Ina jede Spur von Eifersucht und sie unterstützte ihren Mann tatkräftig, als er mit seinen Tanzpartnerinnen über das Parkett schwebte. Und auch Gio rührte ordentlich die Werbetrommel für Curvy Supermodel, weil seine Frau dort als Jurorin mitwirkte. Hättet ihr gedacht, dass die beiden schon so eine lange Zeit verheiratet sind? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Jana Ina Zarrella, ModeratorinInstagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella, Moderatorin
Giovanni und Jana Ina ZarrellaInstagram / janainazarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella bei "Let's Dance"Florian Ebener / Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella bei "Let's Dance"
Wusstet ihr, dass die beiden schon 12 Jahre verheiratet sind?264 Stimmen
183
Ja, das war mir klar!
81
Nein, das hat mich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de