Weint Justin? Nach Trennungs-Gerüchten total fertig im Auto!

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
13. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Brechen beim Biebs jetzt alle Dämme? Die Beziehung von Justin Bieber (24) und Selena Gomez (25) ist wohl eine der turbulentesten Liebeleien der Star-Welt. Auf Turtelfotos und irre Schwangergerüchte folgten kürzlich Spekulationen um eine Trennung – die beiden Popstars sollen sich derzeit eine Auszeit voneinander nehmen, um ihre Gefühle ordnen zu können. Wie es aussieht, kommt Justin mit dem Liebes-Aus gar nicht klar und erleidet sogar einen kleinen Zusammenbruch!

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images

Kurz nachdem bekannt wurde, dass der Kanadier und seine Sel Zeit für sich brauchen, entdeckten Paparazzi den Sänger völlig fertig in Los Angeles. Auf den Fotos wirkt Justin, als wolle er mit den Händen vorm Gesicht bittere Tränen verbergen – der angebliche Split von Selena macht ihn fertig. "Justin ist gerade ein Wrack und fleht sie an, bei ihm zu bleiben. Er hat sein ganzes Leben für sie geändert und sich zu der Person entwickelt, die er für sie immer sein sollte", berichtete ein Insider Radar Online.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Selena hingegen soll sich seit der Rückkehr aus dem Jamaika-Urlaub mit Justin von ihm bedrängt fühlen. Immer wieder soll er sie mit Fragen gelöchert haben. "Sie mochte es gar nicht, dass er durchgängig besorgt war, ob sie die Wahrheit sagt darüber, wo sie war, oder mit wem sie gesprochen hat", erklärte die Quelle. Ob die Beziehungs-Auszeit den beiden nun helfen wird, die Probleme zu überwinden? Was meint ihr? Macht in unserer Umfrage mit.

Anzeige
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil