Promiflash Logo
Irres Gerücht: Ist Selena Gomez schwanger von ihrem Justin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Irres Gerücht: Ist Selena Gomez schwanger von ihrem Justin?

23. Feb. 2018, 14:50 - Promiflash Redaktion

Kann das wirklich sein? Nach einer zweijährigen Off-Phase ihrer Beziehung sind Justin Bieber (23) und Selena Gomez jetzt offenbar wirklich wieder zusammen. Und dieses Mal machen sie richtig ernst, wie das australische Online-Magazin NW herausgefunden haben will. In einem Bericht wird jetzt behauptet: Die 25-Jährige soll ein Kind vom Biebs erwarten! Die frohe Neuigkeit habe Sel ihrem Baby-Daddy bei der Hochzeit seines Vaters auf Jamaica verraten. "Justin hat das nicht erwartet, aber er ist begeistert. Es ist ein Traum, der für ihn wahr wird", wird die vermeintliche Quelle zitiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de