Jetzt dürfte wohl alles klar sein! Schon seit Monaten halten sich hartnäckig Gerüchte, Justin Bieber (23) und On-Off-Freundin Selena Gomez (25) würden es erneut miteinander versuchen. Immer wieder tauchten gemeinsame Pics auf, die die angeblichen Turteltauben sehr vertraut miteinander zeigen. Gibt es also tatsächlich ein Liebes-Comeback? Mit brandneuen Schnappschüssen aus Jamaika sind jetzt wohl jegliche Zweifel vom Tisch.

Bereits ein Insider erklärte kürzlich, dass der kanadische Sänger seine Liebste zur Hochzeit seines Vaters nach Jamaika mitbringen würde. Und siehe da: Das Paar war tatsächlich gemeinsam angereist, um bei der Trauung von Jeremy Bieber (42) dabei zu sein. Wie aktuelle Paparazzi-Bilder zeigen, scheint sich Selena bei der Familie ihres Schatzes pudelwohl zu fühlen. Das Kult-Couple versuchte bis zuletzt seine neu entflammte Liebe so gut es geht privat zu halten. Bislang hat es auch noch keinen gemeinsamen Red Carpet Auftritt gegeben. Ob sich das bald ändern wird?

Schon den Valentinstag verbrachten die beiden Weltstars gemeinsam. In einem Restaurant in Los Angeles wurden sie von Fotografen dabei beobachtet, wie sie sich küssten und zärtlich berührten.

Selena Gomez und Justin Bieber mit seiner Familie auf JamaikaSplash News
Selena Gomez und Justin Bieber mit seiner Familie auf Jamaika
Selena Gomez und Justin Bieber 2011WENN
Selena Gomez und Justin Bieber 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei der Oscar-Verleihung 2011WENN
Selena Gomez und Justin Bieber bei der Oscar-Verleihung 2011
Überrascht es euch, dass sich die beiden offenbar nicht mehr verstecken?724 Stimmen
238
Total! Damit habe ich wirklich so schnell nicht gerechnet.
486
Ach, das war abzusehen. Hat ja lang genug gedauert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de