Promiflash Logo
Justin Bieber: Hier ist Selena mit ihm bei seiner Familie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Hier ist Selena mit ihm bei seiner Familie!

21. Feb. 2018, 14:02 - Promiflash Redaktion

Jetzt dürfte wohl alles klar sein! Schon seit Monaten halten sich hartnäckig Gerüchte, Justin Bieber (23) und On-Off-Freundin Selena Gomez (25) würden es erneut miteinander versuchen. Immer wieder tauchten gemeinsame Pics auf, die die angeblichen Turteltauben sehr vertraut miteinander zeigen. Gibt es also tatsächlich ein Liebes-Comeback? Mit brandneuen Schnappschüssen aus Jamaika sind jetzt wohl jegliche Zweifel vom Tisch.

Bereits ein Insider erklärte kürzlich, dass der kanadische Sänger seine Liebste zur Hochzeit seines Vaters nach Jamaika mitbringen würde. Und siehe da: Das Paar war tatsächlich gemeinsam angereist, um bei der Trauung von Jeremy Bieber (42) dabei zu sein. Wie aktuelle Paparazzi-Bilder zeigen, scheint sich Selena bei der Familie ihres Schatzes pudelwohl zu fühlen. Das Kult-Couple versuchte bis zuletzt seine neu entflammte Liebe so gut es geht privat zu halten. Bislang hat es auch noch keinen gemeinsamen Red Carpet Auftritt gegeben. Ob sich das bald ändern wird?

Schon den Valentinstag verbrachten die beiden Weltstars gemeinsam. In einem Restaurant in Los Angeles wurden sie von Fotografen dabei beobachtet, wie sie sich küssten und zärtlich berührten.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Überrascht es euch, dass sich die beiden offenbar nicht mehr verstecken?
238
486


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de